Nach dem Apfelblütenfest

Hallo zusammen,

Erst einmal VIELEN DANK für Euren Besuch auf dem 1. Apfelblütenfest in Langstadt/Schlierbach

Ich denke das war ein gelungenes FEST. Ein Ansturm den wir so sicherlich gewünscht aber nicht erwartet hatten. Bei traumhaften Wetter und super Location werden wir noch viel über dieses Fest reden und lange in Erinnerung behalten.

Auch möchte ich noch einmal insbesondere allen Helferinnen und Helfern, für den unermüdlichen Einsatz in den letzten Tagen und Wochen danken. IHR habt das Fest zu dem Erfolg gemacht und der Lohn dafür sind die vielen "nur" positiven Rückmeldungen die wir erhalten haben.

Vielen lieben Dank noch mal an ALLE.

Wie der Ein oder Andere schon gemerkt hat, wurden schon einige Bilder über Facebook gepostet und entsprechend kommentiert.

Falls ihr Bilder habt, und die gerne teilen wollte, schickt diese doch einfach an info@Posaunenchor-langstadt.de

Jürgen